über mich

Was ich regelmäßig anbiete:

energetisches Arbeiten zur Begleitung und Unterstützung

Gruppenangebote für Entspannung und Percussion, Instrumentenbau

kreative Angebote für Schulen und Einrichtungen

Seminare für den pädagogischen Einsatz


Mein Anliegen ist es Impulse zu setzen und mit einem wertschätzenden Umgang Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

Vor 20 Jahren begann ich mich intensiver mit dem energetischen Arbeiten, wie Hand auflegen und spirituellen Methoden zu befassen. Dinge und Erlebnisse, die ich mir als Kind nicht erklären konnte und eher im Verborgenen blieben, lernte ich dadurch zu erkennen, zu akzeptieren und dankbar anzunehmen.

Viele positive Begegnungen mit Hilfesuchenden, sowie Weiterbildungen, die ich über die Jahre in Gruppen und Einzelsitzungen gemacht habe, sind meine Motivation, diesen Weg weiterzugehen.

Ich möchte das mir gegebene große Geschenk nutzen um "Menschen auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten und positiv in ihrer Kraft zu unterstützen. "

Vor 5 Jahren traf ich auf die Menschen des „Lebenswecker“ und sammelte weitere Erfahrungen in der Zusammenarbeit. Ich konnte dort einen schönen Ort für Begegnungen und Austausch, im Kreativangebot, schaffen.

Im August 2021 wurden die Weichen für meinen weiteren Weg nun neu gestellt. Ich freue mich schon jetzt, mit meiner Herzensangelegenheit, das Team und die Teilnehmenden ab 2022 energetisch unterstützen zu können.

Als energetischer Begleiter unterwegs, nenne ich meine Arbeitsweise liebevoll: Shamatasun

Dies sind Teile schamanischer Elemente, intuitives Handauflegen und Arbeiten mit Farben und Licht. Diese kommen dann intuitiv im Einzel oder auch als Kombination zum Einsatz.
Ein weiters Angebot von mir, sind energetisches Beckenaufrichten und geführte Körperreisen.

In Dankbarkeit für die Herausforderung des Lebens

Ralf

www.ralf-zauber.de