über mich

Seit 2004 begleite ich Menschen mit unterschiedlichen Themen, physischen und psychischen Beschwerden mit WasserShiatsu (WATSU) und Healing Dance im körperwarmen Wasser. Ebenso gerne arbeite ich prophylaktisch, führe Menschen in eine tiefe Entspannung , helfe ihnen, ihre Akkus wieder aufzuladen und neue Kräfte zu entwickeln.

Durch meine eigene persönliche Lebensgeschichte habe ich den Weg zur Körper-, Energie- und Wasserarbeit gefunden. Meine ersten Begegnungen mit der Wasserarbeit und Integrativer Massage haben mich so beeindruckt, begeistert und mein Leben verändert, dass ich mich entschieden habe, diese wunderbare Arbeit zu meinem Beruf zu machen.
Es ist eine wunderschöne Aufgabe für mich, Menschen begleiten zu dürfen, ihnen den nötigen Raum und Schutz für Heilung und Wohlfühlen sowie das Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit geben zu können….sie abzuholen und sie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.
Sehr bereichernd ist für mich das Arbeiten innerhalb unseres Teams. Wir haben die Möglichkeit, uns einen großen Schatz an Erfahrung, unterschiedlichen therapeutischen Ansätzen und Methoden zunutze zu machen. Mit Respekt und Achtung voreinander und einem intensiven, offenen Austausch untereinander geht es darum, den optimalen Ansatz in der Begleitung unserer Teilnehmer zu finden.
www.hp-hierath.de

Pilotwal Sound Therapie
Seit 2009 bieten mein Mann Frank und ich gemeinsam die Pilotwal Sound Therapie an und entwickeln diese stets weiter.
In individuellen Einzelsitzungen werden Sie von uns im körperwarmen Wasser mit WasserShiatsu betreut. Zusätzlich befinden sich Unterwasserlautsprecher im Wasser, mit denen wir klangtherapeutisch Delfinlaute einbringen und wirken lassen. Unsere Delfinlaute sind Echolokationslaute von freilebenden Pilotwalen, die im offenen Ozean in freiwilligen Kontakten von einer Forschergruppe aufgezeichnet wurden. Die Mensch-Delfin-Interaktionen wurden systematisch in direkten Wasserbegegnungen wissenschaftlich erforscht.
Innerhalb der Gesundheitswochen sind die Teilnehmer mit unterschiedlichsten Themen und Beschwerden eingeladen, diese Erfahrung zu machen.
www.aquawelle.de

Unser Film:
Pilotwal Sound Therapie