über mich

Meine Fähigkeiten zu heilen, habe ich schon in die Wiege gelegt bekommen, aber erst mit dem 40. Lebensjahr wieder entdeckt.
Meine Therapien die ich anbiete, habe ich über viele Jahre an mir selbst erprobt, bis ich zufrieden war und sie auch an meine Patienten weiter geben konnte.

ORGANAUSLEITUNG
Eine komplette Organausleitung, die alle Organe mit einbezieht, ist wie eine Frühjahrskur bzw. Auffrischung aller Zellen.
Es bremst die Zell-und Hautalterung durch bessere Durchblutung und sorgt dafür, dass der Stoffwechsel wieder seine Balance findet.
Somit wird überschüssige Säure zwischen den Zellen ausgeschleust und reduziert ebenso Entzündungen.
Durch die wieder erreichte, optimale Sauerstoffversorgung können sich sogar verspannte Muskelpartien regenerieren.
Rundum, eine Frühjahrskur und Verjüngung für ihre Organe, Zellen und Muskeln.

ENERGIEMASSAGE
Viele haben den Sinn und Dasein ihres Lebens vergessen. Wir wissen so wenig über uns selbst und doch weiß unser Unterbewusstsein so viel über uns.
Um dieses Geheimnis wieder neu zu ergründen, ist eine Energiemassage sehr hilfreich.
Das uneingeschränkte Fließen unser Energiezentren lässt uns wieder freier atmen und Entscheidungen treffen und holt uns aus der tiefsten Dunkelheit.